für Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Umgebung
×
×

Bauer,Pledl Dres.med.

Rottpark 22
84347 Pfarrkirchen - Mooshof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08561 9 63 33
Gratis anrufen
Telefax: 08561 96 33 69
info@orthopaedie-pfarrkirchen.de http://www.orthopaedie-pfarrkirchen.de
Bauer,Pledl Dres.med. 08561 9 63 33 Pfarrkirchen Rottpark 22 84347 Mooshof https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/6/9406/6649406_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, Ambulante Operationen (Schwerpunkt: Kniegelenk, Karpaltunnelsyndrom), Digitales Röntgen, Knochendichtemessung (DXA), Stoßwellentherapie, Schmerztherapie, Sportunfälle, Sport Unfälle, Orthopädie u. Unfallchirurgie (FA), Ambulante Operationen, Arthrose, Arthroskopische Operationen, Bandscheibenoperationen, Bandscheibenvorfall, CTS, Ganglion, Innenmeniskus, Ischias, KTS, Karpaltunnelsyndrom, Kinderorthopäden, Kniegelenk, Knieoperation, Knieschmerz, Knochendichtemessung, Kopfschmerzen, Kreuzband, Kreuzschmerzen, Meniskus, Orthopäden, Osteoporose, Röntgen, Rückenschmerz, Schulterschmerz, Sportarzt, Tennisellenbogen, Ultraschall, Wirbelsäule, Chirurgie, Unfallchirurgie, Unfallärzte, psychosomatische Grundversorgung, Ärzte, Ambulante Operationen (Schwerpunkt: Kniegelenk, Karpaltunnelsyndrom)
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 15:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Dr. Fent im Facharztzentrum für Orthopädie in Pfarrkirchen ist für Ihre Leiden an Skelett, Gelenken und Muskeln da. Unsere Praxis hat sich 2013 mit einer weiteren orthopädischen Praxis in Eggenfelden und einer in Landau zusammengeschlossen, um den Patienten eine angemessene medizinische Versorgung zu gewährleisten. In unserer Praxis in Pfarrkirchen sind Dr. med. Gernot Bauer und Dr. med. Michael Fent für Sie da. Beide sind ausgebildete Fachärzte für Orthopädie. Dr. Bauer behandelt vorwiegend Kinder. Bei Erwachsenen sind seine Fachgebiete Osteopathie und Neuraltherapie. Dr. Fent hat sich auf die Behandlung von Unfallfolgen spezialisiert und ist somit Ansprechpartner auch für Sportverletzungen. Ein weiterer seiner Schwerpunkte ist die Schmerztherapie. Zudem berät er Sie gerne als Zweitmeinung vor einer Operation. Er war viele Jahre selbst im Operationssaal tätig und kann Ihnen damit nicht nur mit seiner theoretischen, sondern auch mit seiner praktischen Erfahrung weiterhelfen. Unser Facharztzentrum für Orthopädie in Pfarrkirchen ist bestens ausgestattet, sodass viele Untersuchungen zur Diagnoseerstellung vor Ort vorgenommen werden können. Neben dem digitalen Röntgen und der Ultraschalldiagnostik können wir auch eine Knochendichtemessung (DXA) vornehmen. Diese ist vor allem bei der Erkennung von Osteoporose wichtig. Zur Behandlung von orthopädischen Leiden bieten wir auch die Stoßwellentherapie an. Weiterhin ist Dr. Fent auch ausgebildet in Akupunktur, was ein weiteres Angebot unserer Praxis ist. Das Team vom Facharztzentrum für Orthopädie in Pfarrkirchen kümmert sich mit Fachwissen und Erfahrung um Ihre Erkrankung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bauer,Pledl Dres.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2022Pinklady65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich persönlich gehört Dr. Bauer zu den besten Orthopäden. Ich nehme gerne die 60 km Fahrt zur mir entfernten Praxis in Kauf . Warum? Ich hatte schon länger Zeit meine Arm nicht mehr heben können und hatte starke Schmerzen mein damaliger Arzt gab mir nur Tabletten gegen die Schmerzen. Dann empfohlen mir meine Freundin Dr. Bauer ich fuhr hin ich bekam , nach der Diagnose Akupunktur, stosswellentherapie Krankengymnastik auch spritzen und Nach einem halben Jahr bin ich nun schmerzfrei ich könnte heulen vor Glück . Auch großen Dank an das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend .bin nun schon öfters in Behandlung gewesen wegen meinerimmer wieder zurück kehrende LWS Erkrankung Abnutzung auch da wird mir geholfen ...” mehr


Das sagt das Web über "Bauer,Pledl Dres.med."

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08561 96333, +49 8561 96333, 0856196333, +49856196333

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bauer,Pledl Dres.med.?

Bauer,Pledl Dres.med. bietet Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, Ambulante Operationen (Schwerpunkt: Kniegelenk, Karpaltunnelsyndrom), Digitales Röntgen, Knochendichtemessung (DXA), Stoßwellentherapie und Schmerztherapie an.

Wie lautet die Adresse von Bauer,Pledl Dres.med.?

Die Adresse von Bauer,Pledl Dres.med. lautet: Rottpark 22, 84347 Pfarrkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauer,Pledl Dres.med.?

Bauer,Pledl Dres.med. hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauer,Pledl Dres.med.?

Bauer,Pledl Dres.med. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen